Links - Schachclub Bad Dürrheim 86 e.V.

[2024/02/17] 4:4 gegen Furtwangen - Adrian holt ersten Sieg
Im Auswärtsspiel gegen Furtwangen-Vöhrenbach erreichte unsere Mannschaft ein 4:4. Hervorzuheben sind die erneut starken Leistungen von Hermann, der eine Sieg beisteuerte,sowie von Christoph, der in seiner Premierensaison ein weiteres Unentschieden hinzufügte. Besonders erfreulich der erste Sieg von Adrian - Gratulation! Am Ende kämpften noch Horst und Christian - Horst konnte mit einem Bauern weniger noch ein Unentschieden halten, während Christian der Übermacht des Gegners im Turm-Bauern-Endspiel nichts mehr entgegensetzen konnte. Details wie immer auf der Seite Spielbetrieb.
Herausgegeben von Horst Nadler - 18/2/2024
[2024/02/14] Ordentliche Hauptversammlung 5.3.24
Am 5.3.24 findet ab 19:15 Uhr die ordentliche Hauptversammlung im Rahmen des Vereinsabends statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, die Einladung mit Agenda und Anlagen wurde bereits versandt. Aufgrund der Vielzahl der zu besprechenden Themen findet voraussichtlich kein Spielbetrieb am 5.3. statt.
Herausgegeben von Horst Nadler - 14/2/2024
[2024/01/21] Niederlage gegen starke Königsfelder
Im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer e1 Königsfeld kam unsere Bezirkslassemannschaft leider über 2,5 : 5,5 nicht hinaus. Obwohl die Königsfelder nur mit 7 Spielern anreisten, zeichnete sich die Überlegenheit schnell ab, zumal Bad Dürrheim an den vorderen Brettern aufgrund zweier Ausfälle aufrücken musste. So ging das erste Brett bereits nach rund einer Stunde verloren, trotz hartem Kampf blieben am Ende neben des kampflosen Punktes nur ein Remis durch den erneut starken Hans Ebinger und ein sehr erfreulicher Sieg durch Hans Baar am dritten Brett. Die nächste Runde findet am 17.2. auswärts gegen Furtwangen-Vöhrenbach statt.
Herausgegeben von Horst Nadler - 21/1/2024
Schachverbände

Deutschen Schachbunds
Badischen Schachverbands
Ergebnisdienst des
Badischen Schachverbands
Schachbezirks Schwarzwald
Stadt Bad Dürrheim
Stadt Bad Dürrheim
Bad Dürrheim
Hinweis zur Haftung:
Die verlinkten Seiten werden nicht vom Schachclub Bad Dürrheim 86 e.V. betrieben. Für die Inhalte externer Links ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Schachclub Bad Dürrheim 86 e.V. übernimmt für die Inhalte dieser Seiten keine Haftung. Bitte nutzen Sie die Links nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Schachclub Bad Dürrheim 86 e.V.