Schachclub Bad Dürrheim

Links - Schachclub 86 Bad Dürrheim e.V.

[2024/10/20] Saisonstart von Ausfällen geprägt
Der Start in die Saison 2024/25 ist leider von zahlreichen Ausfällen geprägt, so konnten wir nur mit 6 Spielern gegen 8 Königsfelder antreten. Da die Ausfälle zudem vor allem auf den vorderen Plätzen der Rangliste zu finden waren, war 'e1' Königsfeld klarer Favorit und wurde er Rolle auch gerecht. Immerhin konnten die Bretter 2 (Horst), 3 (Hermann) und 4 (Christoph) noch je starke Remis rausholen, Endstand somit 1,5 : 6,5. Weiter geht es am 16.11. mit einem weiteren Heimspiel gegen Furtwangen-Vöhrenbach 2.
Herausgegeben von Horst Nadler - 20 Okt 2024
[2024/10/19] Es geht los! Saisonstart Bezirksklasse 24/25
Jetzt geht's los! Heute startet die neue Saison in der Bezirksklasse Schwarzwald. Bad Dürrheim empfängt gleich einen starken Gegner, die Schachfreunde von 'e1' Königsfeld! Bitte drückt unserem Team rund um den neuen Mannschaftsführer Friedrich Helm fest die Daumen!
Herausgegeben von Horst Nadler - 19 Okt 2024
[2024/10/12] Danke für alles, Erwin!
Lieber Erwin, am 5.10.24 bist Du für immer eingeschlafen. Du warst mehr als Gründungs- und Ehrenmitglied, langjähriger Kassenwart. Du hast den Verein und den Umgang miteinander geprägt, wesentlich dazu beigetragen, dass der Ausdruck "Schachfreunde" gelebt wurde und wird. Stolze 101 Jahre bist Du geworden und hast 38 Jahre und bis vor wenigen Monaten noch unsere Schachabende bereichert. Wir sind Dir unendlich dankbar.
Deine Schachfreunde
Herausgegeben von Horst Nadler - 12 Okt 2024
Schachverbände

Deutschen Schachbunds
Badischen Schachverbands
Webauftritt der
Badischen Schachjugend
Ergebnisdienst des
Badischen Schachverbands
Schachbezirks Schwarzwald
Stadt Bad Dürrheim
Stadt Bad Dürrheim
Bad Dürrheim
Hinweis zur Haftung:
Die verlinkten Seiten werden nicht vom Schachclub Bad Dürrheim 86 e.V. betrieben. Für die Inhalte externer Links ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Schachclub Bad Dürrheim 86 e.V. übernimmt für die Inhalte dieser Seiten keine Haftung. Bitte nutzen Sie die Links nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Schachclub 86 Bad Dürrheim e.V.